Schulkino im Filmstudio Eichstätt

Schulkinowoche Bayern 2022 Download als .pdf

Gerne können Sie Kinovorstellungen am Vormittag oder auch Nachmittag für Gruppen buchen.
Filme aus dem aktuellen Programm sind jederzeit problemlos möglich. Repertoirefilme gerne nach Absprache!
Fragen, Informationen, Anregungen, Kontakt...
Ralph Feigl, E-Mail: info@kino-eichstaett.de



Derzeit u.a. im Filmstudio:

Geschichten vom Franz

Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den "Geschichten vom Franz" über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. [weiter]

Immenhof 2

Das große Versprechen! [weiter]

Mia and me

Das Geheimnis von Centopia. [weiter]

Paw Patrol: Jet to the Rescue

Mach dich bereit für brandneue Abenteuer in Bellenburg! [weiter]

Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann

Ein autistischer Junge erklärt seine Welt. [weiter]

Willi und die Wunderkröte

Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel! [weiter]


Demnächst u.a. im Filmstudio:

Monsieur Claude und sein großes Fest

Ab Do, 21.07.2022

Mit Abstand der Lustigste! [weiter]